Nach über 51 Arbeitsjahren in den Ruhestand

Nr. 478 - Rhein-Lahn-Kreis. 51 Jahre im Arbeitsleben, davon 47 Jahre im öffentlichen Dienst, eine stolze Leistung, so Landrat Frank Puchtler, der Jürgen Moeckel vom Kreisgesundheitsamt  in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedete.

Jürgen Moeckel absolvierte während seiner Zeit bei der Bundeswehr die Ausbildung zum Gesundheitsaufseher. In dieser Funktion arbeitete er allein 24 Jahre beim Rhein-Lahn-Kreis. Mit Engagement hat er die wichtige Aufgabe zum Schutz der Gesundheit der Menschen im Kreis hervorragend ausgeführt.

Landrat Frank Puchtler und die Leiterin des Kreisgesundheitsamtes Dr. Hildegard Hamm danken Jürgen Moeckel für seinen langjährigen Einsatz und wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt viel Glück und Gesundheit.