Brandeinsatz in Bad Ems – Nachlöscharbeiten im Gange

Nr. 191 –  Rhein-Lahn-Kreis. Im Rahmen des Brandeinsatzes in Bad Ems wurde die Einsatzleitung vom Brand- und Katastrophenschutzinspekteur des Rhein-Lahn-Kreises Guido Erler auf den Wehrleiter der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau Mark Horbach übertragen. Derzeit werden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt und eine Brandwache für die Nacht sichergestellt. Die weiteren Einheiten des Brand- und Katstrophenschutzes wurden aus dem Einsatz entlassen. Guido Erler bedankt sich bei den beteiligten Kräften für die hervorragende und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Foto: Landrat Jörg Denninghoff informierte sich vor Ort bei Brand- und Katastrophenschutzinspekteur Guido Erler zu den Löscharbeiten. Foto: Kreisverwaltung/ Saskia Daubach-Metz