Nr. 91 – Rhein-Lahn-Kreis. Aufgrund der Baustelle mit Vollsperrung zwischen Attenhausen und Singhofen entfällt das Schadstoffmobil am 10.4.2025 in Singhofen.
Alternativ verlängert sich der Standort des Schadstoffmobils in Nassau, Ortsteil Bergnassau-Scheuern. Hier wird das Schadstoffmobil ab 11.10 Uhr bis 12.10 Uhr am Feuerwehrgerätehaus, Im Hop, stehen.
Aufgrund der Umleitung von Attenhausen nach Nassau kann es zu leichten Verzögerungen kommen.
Bitte warten Sie mit den abzugebenden Abfällen am Standort. Das unbeaufsichtigte Abstellen von Problem- und Schadstoffen ist aufgrund der Gefahr für Personen und die Umwelt unzulässig und kann als Ordnungswidrigkeit geahndet werden.
Problemabfälle können zudem unter der Woche zwischen 8 und 16 Uhr im Abfallwirtschaftszentrum Rhein-Lahn in Singhofen abgegeben werden.
Die Abgabe von haushaltsüblichen Mengen ist kostenlos.